Abendessen mit Mord

Eine Reihe mysteriöser Verbrechen sät Angst und Panik in der Stadt. Letzte Nacht wurde der Direktor eines berühmten Hotels ermordet. Um den Fall zu untersuchen, muss der Inspektor die Verdächtigen verhören. Die Teilnehmer des Abendessen mit Mord sind  mit einem Verbrechen verwickelt. In Teams aufgeteilt, müssen sie den Fall untersuchen, um den Mörder zu finden. Ziel ist es, den grausamen Mörder gefangen zu nehmen und vor Gericht zu bringen. Das Team, das zuerst die Mission beendet, wird der Gewinner sein.

Abendessen mit Mord: Ob investigativ, Rollenspiel, Theater oder Querschnitt des Alltags, es ist wirklich eine ungewöhnliche Art sich kennenzulernen, zu interagieren und gemeinsam Spaß zu haben.

 

 

Ein einfaches Abendessen verwandelt sich in einer Krimi Szene

Abendessen mit Mord ist ein Mysterium, das Agatha Christie würdig ist. Den Gästen stehen Hinweise zur Verfügung, auf deren Grundlage sie den Mord rekonstruieren und die Realität der Fakten entdecken müssen.

Alle befragten Personen sind potentiell misstrauisch und jeder von ihnen ist sich der Fakten bewusst … aber ist nicht immer bereit, einige Hinweise zu geben … Werden unsere Teilnehmer in der Lage sein, den Schuldigen zu finden und ihn vor Gericht zu bringen?

Für weitere Informationen, kontaktieren Sie uns.