Baukonstruktionen mit Pasta: Ein Wolkenkratzer aus Spaghetti

Pasta building oder Baukonstruktionen mit Pasta sind perfekte Aktivitäten um einen Tag bestens mit den Kollegen zu enden. Die Teilnehmer müssen mit den Kollegen durch Kreativität und  Teamgeist einen Wolkenkratzer aus Spaghetti aufbauen.

Eines unserer Pasta Team building wurde in Mailand vom Top Management  einer internationalen Firma, die im Luxusbereich arbeitet mit Erfolg und Freude durchgeführt.

Es wurden drei kleine Gruppen erstellt und jede hat seinen eigenen Wolkenkratzer aufgebaut.

Pasta, Klebe und viele Ideen!

IMG_9490

In der Anfangsphase sollen die Teilnehmer das Projekts erstellen um zu verstehen wie man hinterher mit Spaghetti die höchste Konstruktion aufbauen kann. Der Wettbewerb war sehr heftig: einige haben sofort versucht eine gute Höhe zu erreichen, andere haben mehr auf die Details geachtet , andere haben an den Details wert gegeben.

Endergebnis? Alle Kreationen waren sehr unterschiedlich untereinander und bei jeder konnte man eine unterschiedliche Stärke erkennen. Dies als Ergebnis von der großen Kreativität, die von allen Mannschaften  im Spiel eingesetzt wurde.

GROSSE FREUDE MIT DER PASTA KONSTRUKTION

Da es sich um eine aggregierende Aktivität handelt, hat es Zeit gegeben um Spaß zu haben, um zu scherzen, um der guten Laune Freiheit zu geben… Alle Situationen, die sich während der Arbeit nicht so oft ergeben und sich deshalb sehr entspannend sind.

Ingenieure: pasta building wartet auf euch!

Um mehr Informationen zu erhalten, bitte hier klicken.