Werde Regisseur mit Movie Making

Hast du jemals davon geträumt, eine Filmszene mit der Kamera zu drehen? Wenn ja, ist dies die richtige Aktivität, um es zu tun! Werde Regisseur mit Movie Making Team Building und verbessere die Leistung deines Teams. Es ist ein Werkzeug, das hilft, Kommunikationsfähigkeiten innerhalb eines Teams zu entwickeln, zwischenmenschliche Beziehungen zu schaffen und zu stärken, Kreativität und visuelles Denken zu stimulieren. Das Endergebnis dieser Aktivität hängt nur von den kreativen Fähigkeiten des Einzelnen und des Teams ab! Kurzfilme, Imagefilme oder Werbespots sind nur einige Beispiele für Formate, die wir normalerweise mit unseren Gruppen organisieren.

 

 

Werde Regisseur mit Movie Making: Filmklappe, Motor, Action!

Neben seinen gestalterischen Aspekten ist Movie Making auch eine Quelle des großen Spaßes. Die Teilnehmer, aufgeteilt in Teams, haben die Möglichkeit, sich in einem Filmset zu fühlen. Nach einer kurzen Einweisung, in der die Schritte zur Erstellung des Videos erklärt werden, kümmern sich die Teilnehmer um das Drehbuch, das Storyboard, die Vorbereitungsphase und die Dreharbeiten. Manche werden sich vor der Kamera wohlfühlen, andere werden hinter der Kamera talentierter sein. Das Endergebnis wird überraschend sein!

Möchtest du das Movie Making Team Building ausprobieren? Klicken Sie HIER, um mit uns Kontakt aufzunehmen!