ENGEL UND DÄMONEN IN ROM: EIN ATEMBERAUBENDES ABENTEUER

Engel und Dämonen in Rom ist ein städtisches Teamg Building, das von Dan Browns Bestseller Angels and Demons inspiriert wurde. Genauso wie es den Protagonisten des berühmten Romans und Films passiert, müssen die Teilnehmer dieses Team Teambuildings in Rom, die Spuren eines gefährlichen Verbrechers durchstreifen. Können sie ihn fangen, bevor er die ewige Stadt in Brand setzt?

 

 

Ein spannendes Abenteuer … auf den Spuren eines gefährlichen Mörders

Das Abenteuer beginnt, wenn die Teilnehmer eine Nachricht von einem psychopathischen Killer erhalten. Er behauptet, zum Illuminatenorden zu gehören und kündigt an, dass er die Verbrechen, die in dem Roman „Angels and Demons“ von Dan Brown erzählt werden, nachahmen will.

Angeli e Demoni a Roma: illuminati

Engel und Dämonen in Rom: die Illuminaten

Der Mörder weist sogar auf den Ort hin, an dem das erste Opfer hingerichtet wird, und fordert die Teilnehmer auf, ihn zu stoppen, bevor das Blutbad beginnt. Wird das Team es schaffen, den Wahnsinnigen herauszufordern und zu stoppen?

Die Teilnehmer spielen „Verstecken“ mit einem extrem gefährlichen Verbrecher und folgen den Spuren weltberühmter Denkmäler,  in einem aufregenden Abenteuer in der Stadt.

Engel und Dämonen in Rom: ein Rennen gegen die Zeit

Team Building City Game: Angeli e Demoni a Roma

Team Building City Game: Engel und Dämonen in Rom

Aber die Zeit vergeht! Das Team Building Engel und Dämonen in Rom, ist ein Wettlauf gegen die Zeit, bei dem jede Sekunde entscheidend ist. Der Mörder ist bereits in Aktion und hat uns nur 3 Stunden Zeit gegeben, ihn zu finden und seinen schrecklichen Plan zu stoppen.

Während der Aktivität müssen die Teilnehmer:

  • die verborgenen Geheimnisse unter den wichtigsten Denkmälern von Rom entdecken
  • Kreative Aktivitäten durchzuführen
  • mysteriöse Charaktere, die rätselhafte Hinweise liefern, treffen
  • Rätsel lösen

Wird das Team den Wahnsinnigen stoppen? Wir werden es nur beim Spielen erfahren!

Durch das Team Building Engel und Dämonen in Rom wird es dem Team ermöglicht, die Beziehungsdynamik zu verbessern und gleichzeitig die Sehenswürdigkeiten und Monumente der Hauptstadt, in einem atemberaubenden Abenteuer voller Überraschungen zu erleben.